Stimmen

Referenzen_cut

„Was ich im Coaching besonders geschätzt habe, ist Reinhild Heiders norddeutsch direkte und charmante Art. Mir wurde durch die vermittelte Kompetenz schnell klar, wo ich stehe und an welchen Stellschrauben ich noch zu drehen habe. Reinhild Heider konnte mir durch ihre Expertise wichtige Tricks und Kniffe vermitteln, wie ich mich von der Bewerbermasse abheben kann. Durch die Beratung konnte ich selbst in den Vertragsverhandlungen alle meine Ziele erreichen. Jetzt habe ich meinen beruflichen Einstieg nach Wunsch geschafft und bin für die Unterstützung sehr dankbar“.
Philipp Lämmermühle, Einsteiger

„Durch das Coaching bei Reinhild habe ich meine Stärken erkannt und wie ich sie in meiner Bewerbung richtig einsetzen kann. Das Coaching hat mir außerdem dabei geholfen, meine Angst vor dem Bewerbungsprozess zu nehmen! Ich kann jedem, der vor einer beruflichen Veränderung oder einem Einstieg steht und nicht weiß, wie man diesen Weg am besten anfängt zu gehen, empfehlen sich von Reinhild auf diesem Weg begleiten zu lassen.“
Miriam Tréfàs, Umsteigerin

„Was ich in unserer gegenseitigen kollegialen Beratung besonders schätze, ist, dass Reinhild Heider der Gedankenwelt ihrer Klienten mit bemerkenswerter Klarheit begegnet. In behutsam erfrischender Offenheit entfaltet sie deren Ideen und begleitet dabei, diese zielführend auf den Weg zu bringen.
Den klugen und klar strukturierten Gedankenaustausch mit Reinhild als Arbeits- und Coaching-Kollegin erlebe ich seit vielen Jahren als besonders inspirierend“.
Regina Stolze, www.theatermitfreunden.de

„Gerade am Beginn einer beruflichen Laufbahn sind viele Wege offen, man ist verunsichert und nicht immer im Stande, seine eigenen Stärken zu erkennen und in Verbindung mit den Studieninhalten einen bestimmten Beruf, eine bestimmte Stellenanzeige herauszufiltern. Frau Heider schafft es durch ihr beeindruckendes Einfühlungsvermögen und ihre Menschenkenntnis eigene Stärken schnell aufzudecken und geeignete Berufs- und Karrierewege aufzuzeigen. Mir hat ihr Coaching sehr geholfen mich zu verwirklichen, wie es mir allein nicht möglich gewesen wäre.“
Sanja Sommermeyer, Einsteigerin

„Mit dem Berufseinstieg hat man viele Ideen, Ziele und Ambitionen. Die Umsetzung ist nicht immer auf direktem Wege möglich und erfordert ein gutes Gespür für Situationen. Manchmal ist es einfach auch wichtig, Ziele zu hinterfragen um neue Entwicklungsmöglichkeiten zu entdecken. Reinhild Heider hat mir in vielen Gesprächen die notwendige Struktur genau dafür gegeben. Dabei hilft ihre ehrliche, direkte und objektive Art Sachverhalte zu besprechen. Ich habe dadurch viel Inspiration und Motivation bei ihr gefunden.“
Sebastian J., Aufsteiger

drucken_gross.png

Comments are closed